Felix Droste ist neues Ratsmitglied der FDP-Düsseldorf. Droste rückt für Sascha Henrich nach. Sascha Henrich wird seinen Hauptwohnsitz in eine Nachbargemeinde von Düsseldorf verlegen und scheidet daher aus dem Rat aus.

Felix Droste wurde 1963 in Düsseldorf geboren. Nach dem Abitur folgten ein Verlagslehre im Girardet Verlag, das Studium der Volkswirtschaft mit Diplomabschluss und im Anschluss Tätigkeiten in Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften.

1982 trat er in die FDP ein und ist zur Zeit Vorsitzender des Ortsverbandes 5 (Düsseldorf-Nord).

Droste ist Gerneral Manager im Droste Verlag und im Reisebüro Droste. Ausserdem ist er Vorsitzender des Aufsichtsrates der Rheinischen Post Mediengruppe und bekleidet zahlreiche Ehrenämter. Felix Droste ist verheiratet und hat 4 Kinder.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Sascha Henrich für seine engagierte Arbeit und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Felix Droste im Team der Ratsfraktion Düsseldorf.

Manfred Neuenhaus

X