Unsere Kreisvorsitzende Marie-Agnes Strack-Zimmermann nimmt am Sonntag an der Fahrradkundgebung der Baumschutzgruppe Düsseldorf gegen die Planungen von Airport City II teil. Unsere Position ist hier sehr deutlich und bietet einen spannenden Kontrast zur Haltung von Schwarz-Grün. „Für das Projekt Airport-City West muss eine Waldfläche gerodet werden, und der politische Streit klingt nach verkehrter Welt. Denn die Grünen haben Nachbesserungswünsche, aber keine grundsätzlichen Bedenken – es ist die FDP, die das Waldstück erhalten will.“


Die Tour startet SONNTAG, den 25.04.2021 um 14:15 Uhr vor dem Eingang zum Aquazoo (Kaiserswerther Straße).


Wir fahren dann gemeinsam mit den Fahrrädern zum Ort der Kundgebung: Klaus-Bungert-Straße (westliches Ende Airport City). Dort wird auch Marie-Agnes Strack-Zimmermann sprechen.

Ihre Teilnahme – unter Einhaltung aller CORONA-Schutzvorschriften – würde unsere Position eindrucksvoll unterstreichen.

X