Marie-Agnes Strack-Zimmermann zum Ausgang der OB-Wahlen

„Auch wenn ich mir ein noch besseres Ergebnis gewünscht hätte, haben wir mit der kreativsten und mutigsten Kampagne in Düsseldorf gezeigt, wie die FDP wieder zweistellig werden kann. Mein Dank gilt allen Wählerinnen und Wählern und der grandiosen Unterstützung aus der gesamten Partei. Ich werde nun von Berlin aus weiter hart für die liberale Sache und Düsseldorf streiten. Die Freien Demokraten müssen neben unseren klassischen Themen Wirtschaft und Bürgerrechte auch mit nachhaltiger und sozialer Politik punkten. Nur so, zuhörend und mit glaubwürdigen Personen können wir erfolgreich sein.“

Ergebnis zur OB-Wahl:

Dr. Strack-Zimmermann, FDP30.584 Stimmen12.52 %

Die Ratsfraktion sagt DANKE! Marie-Agnes Strack-Zimmermann. Mit dieser Spitzenkandidation haben wir mit 9.2% der Stimmen zur Ratswahl das zweitbeste Ergebnis seit 1964 geholt.

X