Die FDP in NRW hat ihre Landesliste für die Bundestagswahl aufgestellt – mit Christian Lindner an der Spitze. Eine Präsenz-Veranstaltung, die die Liberalen auch als Vorbild verstanden wissen wollen.

Auf die weiteren vorderen Listenplätze hinter Lindner wählten die Liberalen: 2. Marie-Agnes Strack-Zimmermann (87,1 Prozent), 3. Alexander Graf Lambsdorff (90,5 Prozent), 4. Marco Buschmann (84,9 Prozent), 5. Johannes Vogel (83,3 Prozent), 6. Bijan Djir-Sarai (84,2 Prozent).Die FDP in NRW hat ihre Landesliste für die Bundestagswahl aufgestellt – mit Christian Lindner an der Spitze. Eine Präsenz-Veranstaltung, die die Liberalen auch als Vorbild verstanden wissen wollen.

Strack-Zimmermann: Ich bedanke mich herzlich für die Wahl auf Listenplatz 2 der @fdp_nrw zur Bundestagswahl 2021 mit 87,1% der Stimmen. Vor uns liegt ein besonders herausfordernder Wahlkampf. Ich freue mich darauf.

X