Samstag und Sonntag hat die FDP einen Stand auf dem Straßenfest, zu folgenden Zeiten ist der Stand besetzt:

  • Samstag 10. Juni, 12:00-23:30
  • Sonntag 11. Juni, 12:00-23:30

Das Strassenfest befindet sich auf dem Johannes-Rau-Platz in der großzügigen Umgebung unmittelbar an der schönen Rheinpromenade – zwischen Altstadt und Medienhafen!

LSBTI-Rechte sind uns Liberalen ein Herzensanliegen – im wahrsten Sinne des Wortes. Wo LSBTI nicht lieben können, wen sie wollen, wo ihre Selbstbestimmung beschnitten wird und sie diskriminiert werden, dort ist auch immer die Freiheit aller gefährdet. Glücklicherweise sind LSBTI-Belange in den letzten Jahren in der Gesellschaft immer präsenter geworden. Die Rechtslage hinkt dem noch oftmals hinterher. Darum setzen wir als FDP-Fraktion uns vor allem dafür ein, die Rechtslage an die gesellschaftlichen Realitäten anzupassen.

Zur Homepage des CSD 2023 in Düsseldorf